Laufende Zeile: + + + ACHTUNG, neuer Erscheinungstermin + + + Das nächste X-media erscheint am 26. Februar + + + Spezial: Digitaldruck auf Textilien + + + Nachlese Expo 4.0 mit TV TecStyle Visions und Wetec + + + Anzeigen- und Redaktionsschluss am 19. Februar + + +

Aktuelle Ausgabe
Ausgaben Archiv
Kontakt
Erscheinungstermine
Mediadaten
Mediadaten Online
Vertriebsdaten
Abonnement
Umfrage
Medienpartner
Impressum
BOX ...for sale
Aktuelle-News / HOME
Technologie und Anwendung --- Das X-media Sonderthema: Was gibt Neues im digitalen Textildruck?
TV TecStyle Visions 2018: Europas Leitmesse für Textilveredlung und Promotion feiert großes Jubiläum
Neue Erscheinungstermine für X-media Frühjahrsausgaben
Keine Xfair 2018: ...es bleibt also beim Zweijahresrhythmus Auf ein Neues 2019, zwei Termine zur Auswahl
Gute Geschäfte: Positive Bilanz auch der zweiten Xfair
News-Archiv





x-media

Technologie und Anwendung --- Das X-media Sonderthema: Was gibt Neues im digitalen Textildruck?
Eine Frage die wir eigentlich die Aussteller der Xfair 2018 Mitte April in der Marx Halle beantwortet lassen wollten.
Nun also als ein Schwerpunktthema in der X-media Frühjahrsausgabe – zusätzlich zu allen anderen redaktionellen Themen des Frühjahrs-Heftes. Unbd natürlich auch mit einer umfangreichen Nachlese zur TV TecStyle.
Was haben Sie im digitalen Textildruck anzubieten? Bitte senden Sie uns aktuelle Informationen über Technologie,
Substrate, aber auch interessante Installationen und Anwendungen.
Leider drängt die Zeit bereits, das nächste X-media soll bereits Ende Februar erscheinen. So bitten wir um rasche Zusendung bzw. Rückmeldung.
Und natürlich wollen wir Sie auch ein einladen, diese Ausgabe für ihre punktgenaue Werbung zu nutzen. X-media geht unter anderem an alle derzeitigen und potentiellen Anwender von Digitaldruck – und die wollen natürlich wissen, inwieweit das Bedrucken textiler Substrate ein zusätzlicher Produktionsbereich werden könnte - oder sie suchen einen Produktionspartner. Auch wollen alle Auftraggeber, Agenturen, Marketingleute, erfahren, was und wie textiler Digitaldruck ihren Mediamix bereichern kann.
Natürlich, Werbung kostet – und Budgetmittel sind knapp. So bieten wir Ihnen gerne ein Spezialpaket an:
– Eine Seite Redaktion plus ein halbseitiges Inserat, also eineinhalb Seiten Präsenz in X-media, um den Preis einer halbseitigen Einschaltung, somit 1.900,-- Euro, oder
– Eine Doppelseite Redaktion plus ein ganzseitiges Inserat, also drei Seiten Präsenz in X-media, zum Preis einer ganzseitigen Einschaltung, 3.600,-- Euro.
Wir ersuchen jedoch um zeitnahe Entscheidung, der dafür vorgesehene Platz ist leider limitiert.
Falls Sie noch Fragen zur X-media Technologie-Jahresvorschau und das Textildruck-Spezial haben oder doch ein
individuelleres Angebot für eine werbliche Schaltung in dieser Ausgabe benötigen stehen wir Ihnen jederzeit gerne
jederzeit zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns:
Rudolf Messer, messer@x-media.at, 0043/699/11655760, 0043/6234/7161
Sandra Messer, office@x-media.at, 0043/699/17163897, 0043/6234/7161
Klaus Vogl, vogl@x-media.at, 0043/664/3908263

Der heiße Draht zu X-media:

Verleger, Chefredakteur: Rudolf K. Messer (0043/ 699/ 116 55 760, messer@x-media.at)

Versand, Administration: Sandra Messer (0043/ 699/ 17163897, office@x-media.at)

Anzeigenkontakt: Klaus Vogl (0043/ 664/ 3908263, vogl@x-media.at)