Keine Chance für Live-Events: InPrint, ICE Europe und CCE International abgesagt

Das von der Reed-Tochter Mack-Brooks Mitte Juni in München geplante Messetrio  Europe, CCE International und InPrint Munich wird nicht stattfinden. Noch wollte sich der Veranstalter nicht auf einen neuen Termin festlegen. Zu ungewiss stelle sich die Entwicklung der Pandemie dar. „Da sich die Umstände wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht ändern werden, müssen wir realistisch bleiben und die wirtschaftlichen Risiken für alle Beteiligten minimieren“ heißt es in einem Statement.

Online Print Symposium nun im September

Mehr Hoffnung in die Wirksamkeit der Anti-Covid-Maßnahmen setzen die Veranstalter des eigentlich für Anfang Juni geplante Online Print Symposium. Sie hoffen, dass es doch im Herbst möglich sein wird eine Präsenz- Veranstaltung abzuhalten. Geplanter Termin ist nun der 14. und 15. September 2021.