Laufende Zeile: + + + ACHTUNG, neuer Erscheinungstermin + + + Das nächste X-media erscheint am 26. Februar + + + Spezial: Digitaldruck auf Textilien + + + Nachlese Expo 4.0 mit TV TecStyle Visions und Wetec + + + Anzeigen- und Redaktionsschluss am 19. Februar + + +

Aktuelle Ausgabe
Ausgaben Archiv
Kontakt
Erscheinungstermine
Mediadaten
Mediadaten Online
Vertriebsdaten
Abonnement
Umfrage
Medienpartner
Impressum
BOX ...for sale
Aktuelle-News / HOME
Technologie und Anwendung --- Das X-media Sonderthema: Was gibt Neues im digitalen Textildruck?
TV TecStyle Visions 2018: Europas Leitmesse für Textilveredlung und Promotion feiert großes Jubiläum
Neue Erscheinungstermine für X-media Frühjahrsausgaben
Keine Xfair 2018: ...es bleibt also beim Zweijahresrhythmus Auf ein Neues 2019, zwei Termine zur Auswahl
Gute Geschäfte: Positive Bilanz auch der zweiten Xfair
News-Archiv





x-media

Landa: Rekordaufträge für Nanographic Printing Presses
Wieder einmal stand Landa auf der Drupa im Mittelpunkt des Interesses und erhielt Aufträge in Höhe von über 450 Mio. Euro für seine Nanographic Printing Presses. Schätzungsweise 200.000 Besucher strömten an den Landa-Stand, um bei den 20 Live-Vorführungen pro Tag einen Blick auf die Druckmaschinen zu erhaschen. „Die Drupa 2016 wird in die Geschichte als Wendepunkt bei der branchenweiten Umstellung vom mechanischen, analogen zum digitalen Druck eingehen“ meint Landa-Chairman Benny Landa.
„In der Vergangenheit mussten Hersteller von Digitaldruckmaschinen schwer kämpfen, um den Markt von der notwendigen Umstellung auf die Digitaltechnologie zu überzeugen. Früher galt es, nach der Push-Strategie einen starken Verkaufsdruck aufzubauen“, sagt Benny Landa, Chairman. „Jetzt hat sich die Situation erstmals umgekehrt. „Denn inzwischen reagiert der Markt mit einem starken Nachfragesog von Kunden und Markenartiklern, die den Digitaldruck jetzt verlangen. Offenbar sind branchenführende Unternehmen – im Verpackungs-, Akzidenz- und Verlagsdruck – zu der Überzeugung gelangt, dass ihre Umstellung auf den Digitaldruck einfach ein Muss ist.“

Mehr zu den Messeschwerpunkten der vergangenen drupa und den Trend lesen Sie in der drupa-Nachlese in der aktuellen X-media Ausgabe.

Der heiße Draht zu X-media:

Verleger, Chefredakteur: Rudolf K. Messer (0043/ 699/ 116 55 760, messer@x-media.at)

Versand, Administration: Sandra Messer (0043/ 699/ 17163897, office@x-media.at)

Anzeigenkontakt: Klaus Vogl (0043/ 664/ 3908263, vogl@x-media.at)